ÜBER MICH

Hallo!

Ich bin Arabella Zegarac, 38 Jahre und lebe in Dreieich, nahe Frankfurt. Ich bin ausgebildete Personal-/ Businesscoach und Trainerin. Ich verfüge über 18 Jahre Berufserfahrung in internationalen Konzernen und mittelständischen unternehmen.

Von der Assistenz, weiter zur Customer Managerin, bis hin zur Beratung von Banken (im In-und Ausland), habe ich viele Erfahrungen im beruflichen Umfeld und vor allem in der Zusammenarbeit mit Menschen sammeln können.

Der Job als Beraterin gab mir auch die Möglichkeit, die Welt zu bereisen und so mit vielen verschiedenen Nationalitäten & Kulturen in Kontakt zu kommen. Ich selbst habe Wurzeln in Serbien & Ungarn und bin Inter-Kulturell in einem Frankfurter Vorort aufgewachsen.

Während meiner ganzen beruflichen Laufbahn stach eines immer ganz klar heraus - meine Leidenschaft für die Arbeit mit Menschen. Es folgten erste Erfahrungen als Referentin und Mentorin, ehrenamtliche Arbeit mit Jugendlichen, ein Jobwechsel und dann war klar wohin mein Weg führen sollte - ins Coaching.

Mein Humor, meine Loyalität, meine Empathie, meine fröhliche und positive Art zeichnen mich aus. Ich versuche immer das beste in allem und jedem zu sehen- ganz nach dem Motto „du kannst nicht negativ denken und Positives erwarten“. Wie eine richtige game changerin eben.